„Anders sein als die anderen.“

Hinter der Idee von blaulichtversichert.de stecken wir:
Die Kees Finanzberater!

Wir haben dieses Projekt ins Leben gerufen, weil wir um Deine speziellen Anforderungen im Beruf wissen. Viele von uns sind oder waren Polizisten und Rettungssanitäter.

Kees ist jung.
Kees ist innovativ.
Kees setzt Maßstäbe – deutschlandweit!
Kees ist anders.

Unser Antrieb ist die tiefe Überzeugung, das Richtige zu tun. Wo andere aufgeben, starten wir so richtig durch.

Jetzt anfragen

Darum sind wir anders ..

All das spürst Du als unser Klient unmittelbar!

In den jahren des Aufbaus der Kees Finanzberater haben wir die Erfahrung gemacht, das nachhaltige Zufriedenheit im Beruf nur dann entstehen, wenn die Arbeit sinnhaft und ehrlich ist! Erfolg ist legitim – Gier ist schädlich.

Im Frühjahr 2020 haben wir unser Unternehmen und das Kees-Team neu stukturiert. Dies begann mit einer Neuausrichtung der Führungsebenen, erstreckt sich über sämtliche Prozesse und endet bei der Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

An jeder Position im Kees-Team ist die gemeinsame Philosophie verinnerlicht und wird gelebt. Wir lieben flache Hirarchien und maximale Energieentfaltung. So entsteht Kreativität, Innovation und Zufriedenheit.

Du bist für uns nicht „Kunde xy“ sondern genau der Mensch, der Du bist und der uns sein Vertrauen schenkt. Wir sichern nicht nur Deine Gesundheit, Haus oder Auto ab, wir sichern auch Dein Vertrauen und Deine Zufriedenheit.

Die perfekte Lösung.

Es ist keine Kunst, eine Versicherung o.ä. „zu verkaufen“. Die wahre Kunst der Beratung ist, Dich genau da abzuholen wo Du stehst, präzise und transparent zu analysieren was benötigt wird und dann die perfekte Lösung für Dich herzustellen. Die „Perfekte Lösung“ – für Dich ausschließlich! So geht unser Beruf.

„KEES ist ein dauerhafter Prozess der Veränderung. Wir hören niemals auf, noch besser zu werden. Das ist unser Anspruch.“

Kolja Schneider & Enis Eisfeld, Geschäftsführer

Dein Weg zur besten Versicherung

    Schritt 1: Wähle deine Berufsgruppe












    Schritt 2: Bitte gib deine Daten an, über die wir dich erreichen können.