fbpx

Absicherung

„Sicherer Job?“
Das Berufsbeamtentum und der öffentliche Dienst bieten „Sicherheiten“. In vielen systemrelevanten Berufen lauern aber auch jede Menge Gefahren und Risiken.
Überlasse Deine Sicherheit nicht dem Zufall.

Jetzt anfragen
Fehler vermeiden:

Krankenversicherung, Anwartschaften, Dienstunfähigkeit und Pensionslücken…  Es gibt unzählige Gelegenheiten Fehler bei der Vorsorge zu machen.

Viele Berater in unserem Team sind aktive oder ehemalige Polizisten. Wir wissen genau, wo die Risiken lauern und können Dich gezielt darauf vorbereiten.

Wir beraten Dich vom Tag der Einstellung bis zum Eintritt in den Ruhestand. Damit Du morgen keine bösen Überraschungen erlebst, lass‘ uns einfach heute schon darüber sprechen, wie Du bestmöglich abgesichert bist. „Bestmöglich“ bedeutet bei uns immer: Kosten runter, Leistung rauf.

Um dich als Beamter umfassend gegen eine Dienstunfähigkeit abzusichern und den finanziellen Schaden der Dienstunfähigkeit abzufedern, ist der Abschluss einer Dienstunfähigkeitsversicherung sehr empfehlenswert.
Zeit ist kostbar:

Unser Service kostet Dich nichts – außer ein bisschen Deiner Zeit. Investiere sie klug!

Null Risiko:

Unser Ziel ist, langfristig und nachhaltig als Versicherungs-Spezialist an und auf Deiner Seite zu sein. Wir arbeiten für keine Versicherung sondern ausschließlich für und im Sinne unserer Mandanten.

Gibt es einen Schadens- bzw. Versicherungsfall, meldest Du Dich einfach bei uns und wir kümmern uns um die Abwicklung mit der Versicherung. Die Basis für eine solche Verbindung ist Vertrauen und für uns ist es selbstverständlich immer das Beste für Dich rauszuholen.

Trotzdem möchten wir Dir ein wichtiges Detail nicht vorenthalten:

Als Makler haften wir 5 Jahre für die Richtigkeit unsere Beratung. Diese Sicherheit kann Dir kein Versicherungsvertreter bieten.

Unsere Verischerungen zur Absicherung

Grundfähigkeitsversicherung – die Absicherung für den Ernstfall
Mehr erfahren

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren

    Deine Anfrage





    Zeitplan
    Mo.-Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr
    Sa. 8.00 - 14.00 Uhr
    Dein Weg zur besten Versicherung

      Schritt 1: Wähle deine Berufsgruppe












      Schritt 2: Bitte gib deine Daten an, über die wir dich erreichen können.